Just bought Farmers Dynasty and it crashes on loading screen

  • I reinstall whole game now and use patch to v0.73 and all is the same (I start the game with administrator permissions). Somebody have an idea, what can I do?

    There was an issue back in december I think about onboard cards causing crashes during load. The issue was solely on machines with nvidia cards. At first I thought I had that issue a couple of days ago, so I went into my BIOS and disabled the onboard card. It didn't fix it for me though - running as administrator did. I guess it's worth a shot if you have an nvidia card.

  • Kann ich auch was An die Entwickler schreiben? Ich mach einfach mal auf Gut Glück. 1. Der Kuhstall könnte mehr als 9 Kühe haben und eine Weide das die Tiere raus können. Ja die Frauen sollten besser aussehen und auch besser angezogen sein. Mundbewegung beim reden. Das Kochen muss besser werden weil wen ich 72 Tomaten haben und die zur Suppe machen möchte das dauert besser ist 72 Tomaten mit einmal zu 72 mal Suppe kochen und das gleiche auch mit den anderen Sachen natürlich. Mehr Lager Möglichkeiten für Weizen usw. Es sind noch einige Fehler wie Aufgaben die keine sind Beispiel Gebäude reparieren geht man hin und ohne was zu machen ist es fertig. Std weise Zeit Vorspulen. Was ist das Mit den Rehen und Wildschweine die bringen sich immer um laufen immer gegen den Trecker. Kühe könnten auch besser Aussehen und Die Hühner auch und bei den Hühner die könnte auch mal herumlaufen. Einfach mehr Realistisch.

  • Kann ich auch was An die Entwickler schreiben? Ich mach einfach mal auf Gut Glück. 1. Der Kuhstall könnte mehr als 9 Kühe haben und eine Weide das die Tiere raus können. Ja die Frauen sollten besser aussehen und auch besser angezogen sein. Mundbewegung beim reden. Das Kochen muss besser werden weil wen ich 72 Tomaten haben und die zur Suppe machen möchte das dauert besser ist 72 Tomaten mit einmal zu 72 mal Suppe kochen und das gleiche auch mit den anderen Sachen natürlich. Mehr Lager Möglichkeiten für Weizen usw. Es sind noch einige Fehler wie Aufgaben die keine sind Beispiel Gebäude reparieren geht man hin und ohne was zu machen ist es fertig. Std weise Zeit Vorspulen. Was ist das Mit den Rehen und Wildschweine die bringen sich immer um laufen immer gegen den Trecker. Kühe könnten auch besser Aussehen und Die Hühner auch und bei den Hühner die könnte auch mal herumlaufen. Einfach mehr Realistisch.

    Also wenn ich mal hierher verweisen darf?? Wunschliste Hab da weiter unten zwar in Englisch aber auch schon größtenteils all die Wünsche die du geäußert hast mit einbezogen außer das mit den Kühen und so.


    Ich würde mir jedoch wie auch geschrieben erstmal ein ordentliches Forum wünschen, wo alles mal nach Sparten sortiert ist wie: Ideen&Vorschläge, Allgemeines, Technische Support. Naja wie in nem ordentlichen Forum halt...hier ist einfach nur Chaos.

  • I'm having similar issues.

    I purchased Farmer's Dynasty a few weeks back , and I'm having some issues. First of all, though I chose english for language settings during setup I'm still getting half of the menu in what I believe isGerman/Deutsch as evidenced in the screenshot.



    Second of all, I haven't gotten to play the game yet as when I click on "Neues Spiel" it starts loading, then crashes to desktop and Windows 10 tells me that "Farmer's Dynasty has stopped working" I have tried running as administrator, with no luck, and my PC is within spec for this game.

  • I'm having similar issues.

    I purchased Farmer's Dynasty a few weeks back , and I'm having some issues. First of all, though I chose english for language settings during setup I'm still getting half of the menu in what I believe isGerman/Deutsch as evidenced in the screenshot.



    Second of all, I haven't gotten to play the game yet as when I click on "Neues Spiel" it starts loading, then crashes to desktop and Windows 10 tells me that "Farmer's Dynasty has stopped working" I have tried running as administrator, with no luck, and my PC is within spec for this game.

    What version are you running?

  • hello all from France


    Same issue but i fixed it

    Go on your game location , right-click on FarmersDynasty.exe select Properties, and then select the Compatibility tab and then check run this program as administrator

    it works with my I72600k GTX970 and Windows 7

    Enjoy the game :)

    PS : Be patient at he end of the loading scene, after the small dark , the light ^^

  • Eine frage: Kommen noch Bessere Trecker noch ich meine PS 200-400 oder so. Und es Brauch noch ein breiteren Pflug und Grubber weil ein Feld was 7HA Groß ist dauert es zu lange um es zu bearbeiten. Ein Fehler ist auch noch da wenn die Aufgabe zum Grubben kommt den wenn man zum Feld fährt ist da noch Weizen oder so noch auf dem Feld und wenn man es bearbeitet gehen die Soziale Punkte drauf. Der Patch 0.98 ist gut mit dem Wasser auf dem Feld und in gruben aber die Autos sind nicht gut denn die überfahren die Leute und stecken dann in der Straße fest und die Leute stehen vor dem Auto. Besser wer es das es für die Leute Zebrastreifen oder Ampeln. Und für denn Trecker ein Frontgewicht da er mit dem Pflug auf Bockt. Was noch Cool wer wen man Nägel usw auch beim Baumarkt kaufen könnte weil der Nägel ohne Ende hat. Und ich hoffe mich Hört hier Jemand wegen der Bestellung beim Baumarkt machen könnte und den Leuten das Gebäude verbessern. Und bei denn Leuten Klingeln können oder so. Weil wenn es Regnet ist keine Draußen oder ein Regenschirm für die Leute. Ich habe das Spiel bei Youtube gesehen und manche Leute haben gesagt das Spiel zu Lange Bauzeiten von Gebäuden hat aber ich Finde es nicht schlecht wenn es Länger dauern könnte wie alle Materialien alle im Baumarkt zu besorge auch die Nägel Für die Nagelpistole und auch den Zement und die Weißen Steinen die er wie durch Zauberhand einbaut. Cool wer es wenn die Leute die selber auf dem Hof haben (Neues Holz oder die Steine oder Zement und Lack) oder Hin zum Baumark und die Bestellung für die Leute Holen. Und Grundstück kaufen wo man alles selber Bauen kann wie Fahrzeughallen und Ein Stall mit mehr Kühen als 9 so 12-18 oder mehr. Mehr Sorten für das Gewächshaus und ein Größeres. Für Kühe noch Silage oder Grass wer auch Cool. Ja und noch andere Tiere (Schafe, Schweine, Ziegen, Enten) Aber alle mit Freilaufgehege und Besser wer es auch für die Kühe Eine Weide. So Ich schreiben später Bestimmt noch was.