Wishes for Farmers Dynasty

  • Hallo weiß einer wann das nächste Update nach 0.73 kommt. Weil ich will nicht das Spiel durchspielen mit Frau Heiraten und Kinder kriegen usw. Und dann kommt das Update. Weil jetzt bin ich noch ein Single Bauer. Und hab auch eine Frage: Helfen die Frau und die Kinder auf dem Hof wie Kühe melken Eier holen oder sind die nur so Da?

    Wann mal ein neues Update kommt steht ja hier in den Sternen....gibt ja irgendwie 0 Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern. Und angeblich soll die Frau auf der Farm mithelfen..wohl unter anderem auch essen kochen ect pp. Aber ich seh meine Frau größtenteils nur auf ein paar stellen stehen und Unkraut zupfen. Was aber auch nicht wirklich sinnvoll ist da ich mit der Motorsense meine gesamte Farm von Unkraut befreit hab als die an einer Stelle.

    Ich persönlich Glaube es wäre das beste, dieses Spiel einige Monate ruhen zu lassen und dann zu hoffen, dass sich noch so einiges Getan hat. Momentan ist das einfach nur eine einzige Baustelle.

  • Ja aber eins war Hier gut der Preis 24.99. Und das Spiel ist ja noch nicht raus. August soll es ja erst soweit sein. Ich habe mir viele Spieler bei Youtube angeguckt da war es noch ein wenig anders ich meine ist schon einiges passiert. Die Frauen waren noch hässlicher und es gab keine geteilte leiste zwischen essen und schlafen zum Beispiel. Ich mache gerade auf meiner Farm Die Alten Fahrzeuge durch neue austauschen usw.

  • Cool ist es Wenn auch die Kühe ihre Geschäfte machen könnten und die man dann auch aufräumt im Stall. Auch die Kühe sauber zu machen das haben die nötig. Und eine Frage bewegen sich die Kühe im Stall? Den bei mir stehen mal hinten rechts mal zwei weiße mal eine braune und eine weiße. Eins wenn es geben würde ist den jetzigen Hof verkaufen Und ein neues Grundstück zu kaufen und vom ersten Stein Alles selber zu bauen. Den der Hof jetzt ist zu klein Die ganzen Maschinen haben kein Platz und im Hause kann man Die Tapete nicht wechseln. Und ich habe unten ein guten Stall gesehen da hatten 12 Kühe und ein andere noch mehr Platz zwar auch keine weide so das die Kühe raus können auch leider nicht aber der Stall sah gut aus. Ein Melkroboter wie der Lely von LS17 wer cool aber zu sehen das die Kuh da rein geht und nicht wie bei LS17 als Deko. Und cool wer wenn es noch mehr Fische geben würde und auch andere Hof Tiere wie Schafe,Schweine, usw. Und eine Bar oder eine Kneipe wer cool um Leute zu Treffen. Und Besseres reden mit den Leuten wie andere Sprüche den fast immer die gleichen ist nicht so cool. Und die aufgaben von den Leuten wiederholen sich auch wenn das Gebäude fertig ist. Noch die verkauften Fahrzeuge bleiben ihm weg stehen nicht so cool. Das befüllen des Dungstreuer muss besser werden den das sieht nicht gut aus.

  • Ja das sind alles richtig geile Ideen. Problem ist eigentlich nur...was ich ja schon lange hier bemängel..Die nicht vorhandene Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern.

    Sowas ist in meinen Augen schon echt erbärmlich. Man kommt mit Super Ideen. Will helfen das Spiel besser zu machen, aber bekommt nix. Keine Infos, null nada.

    Ich hab mich schon mit ein paar Kollegen unterhalten die das auch spielen und die meinten Auch...Wenn da wirklich ein Termin im August sein soll...dann wohl eher 2020. Denn mal ehrlich. An diesem Spiel ist mal noch gar nix fertig. Klar kann man sagen "Aber es ist doch Early Access" Ja sicher aber dennoch, was man bisher sieht ist keine 25-30 Euro wert.