Beiträge von viktortt

    Ja Das ist aber der falsche weg. Den ein Spiel das am Anfang so viele Fehler hat macht kein Spaß. Und wie bei mir auch der Spielspaß verloren geht. Und die Verbesserungen die ich Vorgeschlagen habe würden das Spiel noch wertvoller machen. Ich habe 24 Euro gezahlt aber mit den Verbesserungen könnte man noch 30-40 Euro für das Spiel nehmen. Aber jetzt ist es für 24 Euro noch zu teuer den so wie es ist kann man nur 15-20 verlangen weil der Spielspaß schnell weg ist. Meine Verbesserungen würden mir und auch anderen Spieler viel mehr Spielspaß Bitten und auch mehr für das Spiel zahlen.

    Eine frage: Kommen noch Bessere Trecker noch ich meine PS 200-400 oder so. Und es Brauch noch ein breiteren Pflug und Grubber weil ein Feld was 7HA Groß ist dauert es zu lange um es zu bearbeiten. Ein Fehler ist auch noch da wenn die Aufgabe zum Grubben kommt den wenn man zum Feld fährt ist da noch Weizen oder so noch auf dem Feld und wenn man es bearbeitet gehen die Soziale Punkte drauf. Der Patch 0.98 ist gut mit dem Wasser auf dem Feld und in gruben aber die Autos sind nicht gut denn die überfahren die Leute und stecken dann in der Straße fest und die Leute stehen vor dem Auto. Besser wer es das es für die Leute Zebrastreifen oder Ampeln. Und für denn Trecker ein Frontgewicht da er mit dem Pflug auf Bockt. Was noch Cool wer wen man Nägel usw auch beim Baumarkt kaufen könnte weil der Nägel ohne Ende hat. Und ich hoffe mich Hört hier Jemand wegen der Bestellung beim Baumarkt machen könnte und den Leuten das Gebäude verbessern. Und bei denn Leuten Klingeln können oder so. Weil wenn es Regnet ist keine Draußen oder ein Regenschirm für die Leute. Ich habe das Spiel bei Youtube gesehen und manche Leute haben gesagt das Spiel zu Lange Bauzeiten von Gebäuden hat aber ich Finde es nicht schlecht wenn es Länger dauern könnte wie alle Materialien alle im Baumarkt zu besorge auch die Nägel Für die Nagelpistole und auch den Zement und die Weißen Steinen die er wie durch Zauberhand einbaut. Cool wer es wenn die Leute die selber auf dem Hof haben (Neues Holz oder die Steine oder Zement und Lack) oder Hin zum Baumark und die Bestellung für die Leute Holen. Und Grundstück kaufen wo man alles selber Bauen kann wie Fahrzeughallen und Ein Stall mit mehr Kühen als 9 so 12-18 oder mehr. Mehr Sorten für das Gewächshaus und ein Größeres. Für Kühe noch Silage oder Grass wer auch Cool. Ja und noch andere Tiere (Schafe, Schweine, Ziegen, Enten) Aber alle mit Freilaufgehege und Besser wer es auch für die Kühe Eine Weide. So Ich schreiben später Bestimmt noch was.

    Cool ist es Wenn auch die Kühe ihre Geschäfte machen könnten und die man dann auch aufräumt im Stall. Auch die Kühe sauber zu machen das haben die nötig. Und eine Frage bewegen sich die Kühe im Stall? Den bei mir stehen mal hinten rechts mal zwei weiße mal eine braune und eine weiße. Eins wenn es geben würde ist den jetzigen Hof verkaufen Und ein neues Grundstück zu kaufen und vom ersten Stein Alles selber zu bauen. Den der Hof jetzt ist zu klein Die ganzen Maschinen haben kein Platz und im Hause kann man Die Tapete nicht wechseln. Und ich habe unten ein guten Stall gesehen da hatten 12 Kühe und ein andere noch mehr Platz zwar auch keine weide so das die Kühe raus können auch leider nicht aber der Stall sah gut aus. Ein Melkroboter wie der Lely von LS17 wer cool aber zu sehen das die Kuh da rein geht und nicht wie bei LS17 als Deko. Und cool wer wenn es noch mehr Fische geben würde und auch andere Hof Tiere wie Schafe,Schweine, usw. Und eine Bar oder eine Kneipe wer cool um Leute zu Treffen. Und Besseres reden mit den Leuten wie andere Sprüche den fast immer die gleichen ist nicht so cool. Und die aufgaben von den Leuten wiederholen sich auch wenn das Gebäude fertig ist. Noch die verkauften Fahrzeuge bleiben ihm weg stehen nicht so cool. Das befüllen des Dungstreuer muss besser werden den das sieht nicht gut aus.

    Ja aber eins war Hier gut der Preis 24.99. Und das Spiel ist ja noch nicht raus. August soll es ja erst soweit sein. Ich habe mir viele Spieler bei Youtube angeguckt da war es noch ein wenig anders ich meine ist schon einiges passiert. Die Frauen waren noch hässlicher und es gab keine geteilte leiste zwischen essen und schlafen zum Beispiel. Ich mache gerade auf meiner Farm Die Alten Fahrzeuge durch neue austauschen usw.

    Hallo weiß einer wann das nächste Update nach 0.73 kommt. Weil ich will nicht das Spiel durchspielen mit Frau Heiraten und Kinder kriegen usw. Und dann kommt das Update. Weil jetzt bin ich noch ein Single Bauer. Und hab auch eine Frage: Helfen die Frau und die Kinder auf dem Hof wie Kühe melken Eier holen oder sind die nur so Da?

    Kann ich auch was An die Entwickler schreiben? Ich mach einfach mal auf Gut Glück. 1. Der Kuhstall könnte mehr als 9 Kühe haben und eine Weide das die Tiere raus können. Ja die Frauen sollten besser aussehen und auch besser angezogen sein. Mundbewegung beim reden. Das Kochen muss besser werden weil wen ich 72 Tomaten haben und die zur Suppe machen möchte das dauert besser ist 72 Tomaten mit einmal zu 72 mal Suppe kochen und das gleiche auch mit den anderen Sachen natürlich. Mehr Lager Möglichkeiten für Weizen usw. Es sind noch einige Fehler wie Aufgaben die keine sind Beispiel Gebäude reparieren geht man hin und ohne was zu machen ist es fertig. Std weise Zeit Vorspulen. Was ist das Mit den Rehen und Wildschweine die bringen sich immer um laufen immer gegen den Trecker. Kühe könnten auch besser Aussehen und Die Hühner auch und bei den Hühner die könnte auch mal herumlaufen. Einfach mehr Realistisch.

    Habe das Spiel Farmer's Dynasty in meinem Warenkorb. Will auch 24.99 ausgeben. Aber wie geht das? Ich meine das Spiel ist noch nicht raus. Und ich habe gerne das es bei Steam ist. Weil ich da Updaten automatisch kriege und wie sieht es hier aus?